Natur pur

 

Duft, Farbe und Essenz: Nahrung für die Seele

 

WHITE CLOUD ist ein reines Naturprodukt. Es ist sehr komplex aufgebaut - u.a. mit Informationen aus allen Teilen der Erde, aus allen Naturreichen (Edelsteine, Metalle, Pflanzen, Ozean, Wasser verschiedener Marienquellen, Blütenwässer). Eine Mischung aus 21 naturreinen ätherischen Ölen gibt ihm seine zarte, aber komplexe Duftnote. (Weitere Düfte sind in Vorbereitung - der Originalduft ist allgemein harmonisierend.) Bei der Zusammenstellung der Zutaten wurden auch die Gesetze der natürlichen Zahlenrhythmik beachtet, d.h. die eingearbeiteten Zutaten entsprechen in ihrem Zahlenverhältnis dem natürlichen kosmischen und somit auch unserem biologischen Grundmuster.

Die Farbqualität von WHITE CLOUD ist weiß - nicht klar, sondern weiß! Ein kleiner, aber feiner Unterschied! Weiß ist die Farbe des Friedens, weiß ist das ungeteilte, noch nicht in die Dualität eingetretene Licht. Im Weiß sind alle Farben - sprich: alle kosmischen Kräfte - zu etwa gleichen Anteilen vereint. Auf unserem Planeten gilt dies auch für die Naturreiche: Pflanzen, Tiere und das Mineralreich leben friedlich und in Freude mit- und voneinander. Diese Lektion steht für uns Menschen zur Zeit gerade an.

 

WHITE CLOUD trägt die Signaturen der genannten Naturreiche in sich und wirkt insofern interdimensional: das Mineralreich ist Ausdruck der zweiten Dimension, das Wasser Träger unseres dritt-dimensionalen Lebens, die Blüten mit ihrer Traumqualität leben geistig in der vierten und einige intelligente Ozeanbewohner tragen das Bewusstsein der fünften und sechsten Dimension in sich. Wir Menschen befinden uns kurz vor dem Quantensprung von der dritten in die fünfte Dimension, mit einer relativ kurzen Passage durch die vierte... WHITE CLOUD kann uns durch seinen komplexen Aufbau dabei helfen, all diese Dimensionen über das Bewusstsein auch in die Zell-Informations-Ebene zu integrieren und die mitunter recht anstrengenden Prozesse zu einem friedlichen Abschluss zu bringen.

 

zurück...                                                                                                                    ...weiter