Farb-Aroma-Essenzen für Inneren Frieden

 

Harmonisierung und Ausgleich 

WHITE CLOUD harmonisiert das Energiefeld und nimmt die Empfindung von Stress aus ihm heraus. Stress ist nur solange unangenehm, wie man ihn in seinem Bewusstsein ZULÄSST. WHITE CLOUD ermöglicht, eine andere, erweiterte Perspektive einzunehmen und die Dinge "nicht mehr so eng zu sehen". Die in ihm wirksamen Energien zentrieren und bringen den Menschen an den Mittelpunkt seines Erlebens zurück, dahin, wo Frieden zu finden ist.

 

 

Wirkung im Frequenzbereich

 

Wichtig: WHITE CLOUD ist kein Medikament im Sinne des Arzneimittelgesetzes. Es wirkt durch die Frequenzen, die in ihm enthalten sind, auf die feinstofflichen Ebenen. Es intensiviert Schwingungen dort, wo man unter-energetisiert ist und nimmt an anderen Stellen ein eventuelles Zuviel weg. Seine Wirkung ist ausgleichend und entspannend, doch nicht ermüdend, weil sie das Energiefeld anspricht und harmonisiert. Die Essenz wirkt sehr subtil: am zutreffendsten könnte sie als "Nahrungsergänzung für die Seele" beschrieben werden.

 

...weiter