St. Germain über White Cloud

Einige Wochen nach der Fertigstellung von White Cloud habe ich in einem Channeling nach dem Sinn und Zweck der Essenz gefragt. Auch wollte ich wissen, ob ich alles "richtig gemacht" hatte. Es meldete sich St. Germain, der Aufgestiegene Meister, der unter dem violetten Strahl arbeitet. Hier seine Antwort.

 

ICH BIN St. Germain.

Ich habe deine Hand geführt, als du eifrig und arglos daran gegangen bist, für dich selber ein Mittel des Friedens zu kreieren. Ich denke, gemeinsam ist es uns ganz gut gelungen. Als wir an die Kreation dieses Mittels herangegangen sind, hatten wir für dich im Sinn, dich so schnell es geht, von einer Ebene auf die andere zu heben, denn dort, wo du damals standest, konntest du nicht länger bleiben. Wir brauchten einen Weg, um dir zu zeigen, was du alleine schaffen kannst und damit meinen wir, alleine in der Welt; nicht: ohne unsere Hilfe, doch ohne die Hilfe eines anderen Menschen. Wir haben die Impulse gesetzt und du hast sie sehr wohl verstanden, du hast sie wunderbar umgesetzt. Und wir haben gesehen, was diese Sache für dich gebracht hat. Du hast dich in kürzester Zeit so ausbalancieren können, dass du deinen inneren Frieden beinahe in keiner Situation mehr verlierst. Er hat sich in dir manifestiert.

Und so könnten wir sagen, dass die Essenz, die wir durch dich auf die Erde gebracht haben, etwas ist, das hilft, den Zustand des inneren Friedens in die Menschen einzubetten wie ein Samenkorn, das dann beginnen kann, zu wachsen und das weiterwächst, selbst wenn der Benutzer nicht mehr daran denkt. Wir sind selber gespannt, welche Menschen sich zu einer solchen Sache hingezogen fühlen werden und wir haben genau wie du im Moment noch keinen Plan gehabt, was mit dem Mittel geschehen soll, wenn es als dreidimensionales Energiegebilde manifestiert ist. Du siehst, es war auch für uns ein Experiment. Das Experiment, dich etwas tun zu lassen, das du in diesem Leben noch nie getan hast und es trotzdem gut gelingen zu lassen. Und du siehst und hast in den letzten Wochen erlebt, wie viele neue Impulse daraus für dich entstanden sind. Wir stellen dir zur Wahl, diesen Impulsen nachzugehen und weitere Dinge auf die Erde zu bringen. Das ist deine freie Entscheidung. Es soll dich nicht kümmern, ob irgendjemand diese Dinge kauft oder nicht. WICHTIG IST, dass sie in die Existenz gebracht werden, weil sie allein durch ihre Anwesenheit als dreidimensionales Energiegebilde ihrerseits zur Anhebung der Schwingung beitragen. Es ist nicht immer nötig, dass eine Sache verbreitet wird, damit sie ihre Arbeit verrichtet. Du hast einen lebendigen Komplex geschaffen und alleine dadurch, dass er als lebendiger Komplex in dreidimensionaler Form existiert, ist schon wieder ein kleines Stückchen gewonnen.

Dein Energiekomplex ist ein Licht-Sammler, und wenn ein Mensch nach seinem eigenen Bedarf und Bedürfnis diesen Licht-Sammler an seinen Körper bringt oder in sein energetisches Feld, so wird die Energie dieses Licht-Sammlers dorthin reisen, wo sie gebraucht wird. Du weißt ja, die Absicht war, die Farbe Weiß als Friedensbringer in einer Form zu manifestieren. Und wie es nun mal so ist mit den Eigenschaften dieser Farbe, verbindet sie sich harmonisch mit allen anderen. Das ist der Grund, warum dir viele Menschen, die mit diesem Mittel an sich arbeiten werden, völlig verschiedene Dinge über die Wirkung erzählen werden.

Es ist nicht festgelegt, auf welchen Wegen dieses Mittel in den einzelnen Menschen seine Wirkung vollzieht. Wir haben jedoch festgelegt, was du durch die Komposition der Zutaten in die Materie gebracht hast – verstehst du: du hast eine Absicht, die WIR hatten, materialisiert – du hast die Absicht, den Wunsch, den wir hatten, etwas zu erschaffen, diesen Wunsch hast du empfangen, die Vision klar in deinem Inneren gepflegt und dann in freier Wahl aus Millionen Möglichkeiten, die es gegeben hätte, unseren Wunsch zu manifestieren, die Zutaten ausgewählt, die dir zu dieser Absicht passend erschienen. Und es ist dir sehr gut gelungen, ein Bouquet, wie einen Blumenstrauß, ein Bouquet an Energien zusammenzubringen, die in dieser Form noch nie zusammengebracht wurden. Und darin liegt der Weg in die Öffnung des Bewusstseins des Anwenders, in die Öffnung seines Bewusstseins für Frieden; in das Verständnis, dass Toleranz nichts anderes ist als eine erweiterte Sichtweise, in der genügend Platz für völlig konträre Standpunkte ist. Und die gleichzeitig nicht auf ein Chakra festgelegt ist, sondern durch die weiße Farbe die Freiheit hat, in alle Chakren zu reisen, so wie es zu seinem Anwender passt.

Doch wie auch immer sich das System des Anwenders entscheiden wird, das THEMA wird getragen. Das Thema bleibt gleich. Die Mittel oder Erfahrungen oder auch Gefühle, die dem System des Anwenders dann zur Verfügung stehen, mögen völlig verschieden sein. Und das ist, was wir erreichen wollten. Wir wollten, dass du ein Mittel schaffst, das sich mit allen BewusstseinsARTEN, BewusstseinsSTUFEN, BewusstseinsZUSTÄNDEN und BewusstseinsABSICHTEN harmonisch verträgt und in all diese verschiedenen Facetten dennoch die eine Botschaft einbringt: die Botschaft der friedlichen Koexistenz von Allem-Was-Ist.

Noch haben die Menschen nicht erkannt, welches Potential dein unscheinbares kleines Fläschchen für sie birgt. Doch gib ihnen Zeit und kümmere dich nicht weiter darum. Wir sorgen schon dafür, dass alles so kommt, wie es dem göttlichen Plan der Menschen entspricht, die dorthin geführt werden, und wie es deinem göttlichen Plan entspricht.

Home